Vom Vorstand des Gemeindeverbands

Liebe Zellerinnen und Zeller,

im Namen des CDU-Gemeindeverbandes Zell-Aichelberg-Hattenhofen senden wir Ihnen herzliche Weihnachtsgrüße und hoffen, dass Sie diese festliche Zeit im Kreise Ihrer Lieben genießen können.

Die besinnliche Adventszeit erinnert uns nicht nur an die Werte von Liebe, Frieden und Zusammenhalt, sondern auch daran, dass ein ereignisreiches Jahr zu Ende geht, das sicherlich von Herausforderungen geprägt war. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass gerade in schwierigen Zeiten der Zusammenhalt und die Solidarität in unserer Gemeinschaft besonders wichtig sind.

Ein besonderes Augenmerk möchten wir auf das kommende Jahr richten, in dem die Kommunalwahl bevorsteht. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, und wir setzen alles daran, unsere Gemeinde auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten. Ihre Unterstützung und Ihre Meinungen sind dabei von unschätzbarem Wert.

Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit. Gemeinsam möchten wir die positive Entwicklung unserer Gemeinde vorantreiben und die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger bestmöglich vertreten.

Möge das kommende Jahr 2024 für uns alle von Gesundheit, Glück und Erfolg geprägt sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten und laden Sie herzlich dazu ein, sich aktiv an den kommenden politischen Prozessen zu beteiligen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Dietmar Hanschitz und Simon Scherrenbacher
CDU-Gemeindeverband Zell-Aichelberg-Hattenhofen

« Politikerinnen beeindruckt von Zeller Betrieben Erfolgreiche Mitgliederversammlung »